Baumaßnahmen in Ihrer Nähe:
Erweiterung KiGa St. Martin Siersburg

Folgende Baumaßnahmen werden die Technischen Werke der Gemeinde Rehlingen Siersburg GmbH in den kommenden Wochen vornehmen.

Ortsteil:

Siersburg

Straßen:

Am Friedhof

Zeitraum:

ab 27.07.2020

Zweck:

Erweiterung des Gebäudes

Der Kindergarten St. Martin in Siersburg, Am Kirchhof, wird demnächst erweitert. Die beiden letzten Ferienwochen, sollen dazu genutzt werden, die Versorgungsleitungen im Baufeld des Neubaus 'Kindergarten St. Martin' umzuverlegen. Davon beeinträchtigt wird leider auch die Wasserversorgung auf dem Friedhof Siersburg-Itzbach sein. Im Zeitraum der Umverlegungsarbeiten muss diese an einem Tag für mehrere Stunden unterbrochen werden. Der genaue Zeitpunkt kann derzeit noch nicht angegeben werden. Die Arbeiten der Baufirma und der TWRS erfolgen zu den gewöhnlichen Arbeitszeiten zwischen 8 Uhr und 16 Uhr.

Ansprechpartner

Herr Schmidt
Tel. 06835 / 501933